Deutsch English

Auf des Messers Spitze

27,50 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-4 Tage

Art.Nr.: 1/54PC/3C

Effekt: Ein Zuschauer mischt das Kartenspiel, hebt mehrmals ab und wählt frei eine  Karte aus dem Spiel. Er darf diese unterschreiben, mit einem Datum oder der Uhrzeit kennzeichnen. Er steckt die Karte zurück in das Spiel, mischt und hebt erneut ab. Von alledem hat der Vorführende nichts gesehen. Das Spiel kommt nun zurück in die Schachtel. Nach dem der Zuschauer noch einmal überprüft hat, dass das komplette Spiel auch wirklich in der Schachtel ist, darf er die Schachtel zusätzlich noch mit Gummibändern versiegeln. Danach wirft er die so versiegelte Schachtel in eine leere Papiertüte.
Nun geschieht das unglaubliche:
Der Vorführende sticht mit einem Taschenmesser durch die Tüte, schlitzt sie nach obenhin auf und siehe da - die vom Zuschauer frei gewählte und gekennzeichnete Karte ist durch die versiegelte Schachtel gedrungen und steckt auf des Messers Spitze.

 

Alles was Du für diesen erstaunlichen Trick benötigst ist in der Packung enthalten. Einen Zugangscode für die Videoerklärung findest Du in der Kartenschachtel. Auf Wunsch auch als PDF-Datei in Schriftform ( 8 Seiten) zum selber ausdrucken. Bitte E-Mail unter Angabe Deiner Bestell IP:..............

  

Du hast diesen Karten-Trick bereits gekauft? Dann gib unten den Video-Zugangscode ein, den du mit der Lieferung auf einer separaten Karte erhalten hast, klicke auf "ok" und das Erklär-Video wird dir sofort angezeigt:

 

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Refill Set - Auf des Messers Spitze

7,50 EUR

(inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten)

Diesen Artikel haben wir am Samstag, 05. September 2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Informationen
Parse Time: 0.957s

Deutsch English

on the tip of a knife

27,50 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-4 Days

Product no.: 1/54PC/3C

Effect: A spectator shuffles the deck of cards, cuts several times and freely selects a card from the deck. He may sign his chosen card or mark it with the date or time. He puts the card back into the deck, shuffles and cuts again. All the time the magician has seen nothing. The deck is now back in the box. After the audience has checked once again that the entire deck is actually in the box, the magician seals the box with rubber bands before putting it in an empty paper bag.

Now the unbelievable happens.
The magician takes a pocket knife, pierces the bag and cuts towards the top of the bag, where lo and behold - the selected marked card has penetrated the sealed box and is attached to the tip of the knife!

Everything you need for this amazing trick Contained in the package. The access code for a video explanation is in the card box.

You've already purchased this card trick? Then add below the video access code that you have received with the delivery on a separate card, click on "OK" and the explanatory video will be displayed to you immediately:

 

 

Recommended products:

Refill Set - on the tip of a knife

7,50 EUR

(19 % VAT incl. excl. Shipping costs)

This Product was added to our catalogue on Saturday 05 September, 2015.

Information
Parse Time: 0.176s